Letzter Lauf zur Deutschen Kitebuggy Meisterschaft

Am verlängertem Wochenende von Christihimmelfahrt ging die Reise nochmal nach Sankt Peter Ording zum letzten Kitebuggy Meisterschafts Lauf der Sasion 2017/2018 und somit auch zur entgultigen Rangliste der WM Teilnehmer 2018 in Borkum . Allgemein war es ein sehr gutes Wochenende für mich . Nach jeweils 5 Rennen am Rennwochenende und sehr guten Läufen in der Masterclass ,konnte ich mich in der Gesamtmasterwertung von Platz 13 auf Platz 9 vorarbeiten und somit das Ticket zur Weltmeisterschaft 2018 in Borkum dieses Jahr erzielen ! Somit fahre ich mit Team Germany zur Buggy Weltmeisterschaft auf Borkum. Somit ging mein Traum in Erfüllung , wo ich schon lange hin gearbeitet und gekämpft habe ! Da wir das ganze Wochenende sehr wenig Wind hatten nutze ich die Ozone R1 V2 in 15qm  und die Flysurfer Sonic Race in 18qm voll aus . Zusammen ein super Klasse Wochenende für mich . Außerdem habe ich Platz 7 in der Masterwertung vom Rennwochenende erreicht und Platz 1 in den Master Junioren . Ein großes Dankeschön an Kitejunkie.com für die großartige Unterstützung mit Material und meinen Vater für das ständige Unterstützen für meinen Traum Weltmeisterschaft!Die neue Sasion Startet im July auf Romö ( Dänemark) .

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.