Flysurfer Sonic Race im Racebuggy am Brouwersdamm ,

Der Flysurfer Sonic Race im Racebuggy Test

Wir durften den Hochleister Flysurfer Sonic Race in den Grössen 11 qm und 15 qm im Racebuggy  testen und haben dies ausführlich im November, am Browersdamm in Holland getätigt. Anbei ein kurzer Bericht und ein paar Bilder. Wir hatten das Glück das der Wind passte und somit konnten wir beide grössen gleichzeitig am Strand testen und ein paar tolle und beeindruckende Turns machen.

Nachdem die Sonic 2 von Flysurfer zu einer festen Größe im Rennzirkus geworden ist, folgt nun eine ultimative Weiterentwicklung im Renngeschehen : die Sonic Race . Mit einer noch größeren Streckung und einer optimalen Weiterentwicklung soll die Sonic Race ihre Mitbewerber im Renngeschehen weiter unter Druck setzten.

Die Sonic Race wurde für den ultimativen Racer von Flysurfer entwickelt um ein Streben nach hoher Geschwindigkeit und bester Performance auf jedem Kurs zu erreichen. Dieser Racekite ist Kraftvoll und kompromisslos und somit nur etwas für erfahrende Rider.

Wie Geflogen / getestet

Geflogen auf kurzen Leinen und unterstützt durch den neuen Mixer sind schnelle und zuverlässige Manöver auf jedem Kurs möglich, so dass man sich vollkommen auf das “ Race “ konzentrieren kann. Das X -Light Tuch soll eine steife Konstruktion bei absolutem Topspeed erlauben. Trotz der hohen Streckung füllt der Kite sich beim Starten sehr schnell und steht sofort perfekt angeströmt im Himmel. Kaum im Buggy sitzend hat die Sonic Race guten Druck aufgebaut und läuft sehr schnell an den Windfensterrand . Beide getesteten Größen in 11 qm und 15 qm gingen schon früh los.

Für Wen?

Die Sonic Race ist ein Kite für absolute Profis , die das Material im Renneinsatz nutzen möchten und auf jedem Kurs das Maximum rausholen wollen.

Noch mehr Informationen und Eindrücke erhält man in der KITE and FRIENDS  Ausgabe 01/2018 Flysrufer und  Kitejunkie.com.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.