Tom bei den Kitesurf Masters in St. Peter Ording


Vergangene Woche fand der Finale Tourstop der Deutschen Meisterschafts Serie in St. Peter Ording statt.
Verbunden mit dem Kitelife Testival, lockte der Event auch zahlreiche Hersteller an, die Ihre Stände auf- und ausbauten wie man es zu St. Peter Ordinger World Cup Zeiten gewohnt war.
So entstand mittlerweile das zweite Jahr in Folge ein Event am Strand von SPO das ein sehr starkes World Cup feeling aufblühen ließ.

Da ich dieses Jahr bis zu dem Zeitpunkt nur am ersten Tourstop der Masters auf Sylt teilgenommen hatte, wo wir keinen Wind hatten, war ich umso motivierter für dieses Finale.

Leider verletzte ich mich bei meinem ersten Trick im Viertelfinale gegen Janis Rummer an der Kapsel im Daumen, weshalb ich vorzeitig aus dem Wettkampf ausschied.
Die Bilanz meiner Wettkampf Saison ist dieses Jahr also nichts anderes, als Pech.

Nun bin ich dabei auf Fehmarn meinen Daumen auszukurieren und hoffe, möglichst bald wieder auf dem Wasser zu sein, um ein neues Video machen zu können.

Hier noch ein Video von dem neusten Liquid Force 2018 Material was erstmalig in SPO vorgestellt wurde und wozu ich ein paar Worte sage.

Liquid Force Kiteboarding Deutschland​ mit dem neusten materia…

Liquid Force Kiteboarding Deutschland mit dem neusten Material bei den Multivan Kitesurf Masters in St. Peter-Ording. Kommt vorbei und überzeugt euch live von dem neuen Equipment!Nationaldesign.de Volkswagen Nutzfahrzeuge Yuneec Europe König Pilsener Choppy Water GmbH Kitelife – The Kiteboarding Magazine OCEAN.GLOBAL

Posted by Kitesurf Masters on Freitag, 11. August 2017

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.