Sundowner Schillig mit dem 21er Flysurfer Speed 4 Lotus

Wie sagt man so schön? Man soll die Rosinen rauspicken..Aufgrund eines markanten Wetterumschwungs in Kroatien entschieden wir uns nach zwei Wochen weiter zu reisen um den Sommer noch ein wenig genießen zu können. Zielort war diesmal die Westseite des Niederländischen Ijsellmeeres. Als wir ankamen wurde uns allerdings erst einmal ein ordentlicher Dämpfer verpasst. Blaualgenteppich hurra!Schillig-Sundowner

Auf die Brühe hatten wir keine Lust (zudem Gesundheitsgefährdend), somit gings flux weiter nach Schillig im schönen Ostfriesland Deutschlands. Windvorhersage war maßgeschneidert für den 21er Lotus = Lowwind.

 

Ein kleines Video von einem tollen Sundowner findet ihr hier: Klick

 

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.