Tom auf Sardinien

Zusammen mit meinen Eltern und meinen Freunden Lonia und Barnet Häger bin ich dieses Jahr nach Sardinien/Porto-Pollo geflogen, von meinem 11 tägigen Aufenthalt hatten hatten wir 9 Tage mit super Wind und nur 2 Tage mit keinem Wind, das Wetter war durchgehend schön. An den 2 Tagen ohne Wind waren wir in Sardiniens wunderschönen Landschaft unteranderem Klettern, eine total verlassene und riesige Burg erkunden und wir haben einen Berg bestiegen der aussieht wie ein Bär. Neben den Windigen Tagen am Spot in Porto Pollo waren wir an einem Tag an einem verlassenem Wavespot wo super 25 Knoten waren und Traumhafte Wellen. Ingesamt hatte ich einen super tollen Urlaub mit viel Spaß, super Wind, schönem Wetter und gutem Training.

IMG_9595

IMG_9612

IMG_9758

IMG_9809

IMG_9572

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.