Flysurfer Cronix 12 m im KLB Test …

Hey Leute , ich habe heute einen Flysurfer Cronix 12 m² Tubekite von Mischa (Kitejunkie.com) erhalten und ihn gleich auf Tempelhof bei 10 – 15 kn getestet …

Das Aufpumpen geht sehr leicht und schnell durch das große Inflateventil …

03114.MTS.Standbild00103117.MTS.Standbild00103119.MTS.Standbild001

Ich habe ein bisschen hin und her getrimmt und vorallem bei der „Camber“ einstellung (Wölbung der Abströmkante) merkt man einen großen Unterschied , wenn man es auf eine „starke Wölbung“ einstellt merkt man , dass der Kite gleich mehr Druck , Lift , Hangtime und etwas mehr barkräfte hat …Was ich sehr gut fand ! ! ! Wir hatten 10-15 kn und es ging schon einiges mit dem 12er Tube 😉

GOPR9130.MP4.Standbild001 GOPR9141.MP4.Standbild001 GOPR9126.MP4.Standbild001 GOPR9118.MP4.Standbild001

Den Cronix fand ich sehr gut …Er ist sehr Drehfreudig , hat für ein Tube gute Hangtime , steht stabil am Himmel und hat ein super Lift und das bei „nur“ 10-15 kn auf Land … Den Cronix kann man auch super leicht rückwärts starten bei nur knapp 10 – 12 kn…  Ich freu mich auf meine erste Session auf Wasser bei 20 kn … 😉

03167.MTS.Standbild001 03167.MTS.Standbild002 03144.MTS.Standbild001 03149.MTS.Standbild001

Ein richtiger Testbereicht und eine Video folgen nach den nächsten geilen Sessions 😉

Ein riesen Dankeschöne an Mischa ! ! ! !

Gruß Benny

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.