Ein Tag in Norddeich

Lange ist es her das ich diese Aufnahmen gemacht habe. Nun nach einer weniger schönen Version, der Anschaffung eines schnelleren Computers und manchmal frustrierenden Cenenschnitts denk ich das es Zeit ist hoch geladen zu werden. Auserdem kommt das sonst zu Weihnachten nicht mehr so gut.

Hier noch ein stark verspäteter Bericht dazu.
Es sollte eine Trainingstour vor der Meisterschaft in Tating werden. Erst ging es nach Norddeich.  Ich hoffte noch mehr Kiter anzutreffen, doch statdessen hatte ich die Wiese für mich alleine. Mit meiner 19er ging ich meine sämmtliche Tricks durch und unterhielt damit die vorbei laufenden Passanten. Ein Mann  mit seiner Familie lies sich am Wiesenrand nieder. Er unterhielt sich mit mir. Er bot sich an mit meiner GoPro drauf zu halten. Echt guter Kameramann mit einer ruhigen Hand und keinerlei Angst.

Am Abend fuhr ich noch nach Schillig da der Wind drehen sollte. Der nächste Tag war wenig spektakulär. Aber wenigstens war ich diesmal nicht alleine.

Ein Tag in Norddeich from Sascha Brandt on Vimeo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.