Stand up 4 Kids – ein voller Erfolg!!

Wir haben alles gegeben – wie alle die dabei waren und für einen guten Zweck, um die Wette gepaddelt haben. Fast so, als wären wir in London bei den olympischen Spielen! 😉

Einfach nur großartig, was ich da wieder erleben durfte. Es wurde angefeuert, gelacht und bis zur Erschöpfung gepaddelt. Es wurde in zwei Heats gestartet a 20Min. Nach dem Staffelprinzip wurden die Runden gemeistert. Im zweiten Heat haben die Besten und die Luky Loser nochmal gegeneinander gepaddelt. In welcher Truppe wir waren, muss ich glaubig an dieser Stelle nicht extra erwähnen ;-). Die Spenden die wir erpaddelt haben gehen an das Projekt  “Therapeutisches Wellenreiten für krebskranke Kinder- und Jugendliche” auf Sylt. Insgesamt sind wieder 5300 Euro zusammen gekommen – mega!! B-)

Danke an mein SUPer Girls Team Jess und Simone und an Mischa für die Spende!!

05.08.2012 Kiel Seebar-Düsternbrook

 

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.