Stand UP 4 Kids 2.0 …..gutes tun mit viel Spaß!

Diesen Sonntag ist es nun soweit, nach dem riesen Erfolg aus dem letzten Jahr geht es 2012 in die zweite Runde. Das Projekt Stand UP 4 Kids- gemeinsam gegen Krebs” ist ein Benefits-Contest der am kommenden Wochenende in Kiel und am 26.8. auf Sylt statt finden wird. Es wird in 3er Teams geSUPt und der Erlös geht an das Projekt “Therapeutisches Wellenreiten für krebskranke Kinder- und Jugendliche” Wir die SUPer-Girls (Jess,Simone und ich) gesponsert von Kitejunkie.com werden an den Start gehen. Wir werden wieder Paddeln was die Arme hergeben und uns gegenseitig anfeuern bis die Stimme weg ist ;-) . Alles in allem wird es wieder ein riesen Spaß und das auch noch für einen richtig guten Zweck!! :-D

Hier ein paar Bilder aus dem letzten Jahr:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.