Der 1 April am Bäri….

Der 1. April machte seinem Ruf alle Ehre! Das Wetter am Bärwalder See war hauptsächlich frühjahrstauglich und doch wechselten sich Sonne und Wind ab, wodurch wir auch mal bei kurzen Breaks verschnaufen konnten. Der Wind war toll für neue Sprünge und kleine Races untereinander! Auch der neue ION Fusion 2012 hielt mal wieder bombastisch warm! Die 15er und 12er Flysurfer Speed3 bescherten uns eine Menge Spaß  und mit unserer Fotografin, die sich dank Ewa Marine Unterwassergehäuse auch ins kalte Nass wagte, hatten wir durch Mützenklau und Abklatschen jede Menge Action.

 

Wer Lust auf die Flysurfervielfalt bekommen hat und auch einmal testen möchte kann sich mit Michael Malina (kitejunkie) in Verbindung setzen!

 

Wir hatten Spaß und freuen uns bereits auf die Osterkitesession am Greifswalder Bodden!

 

Euer Tobias!

 

no images were found

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.