Römö 2011 – KLB DM und ATB meets Buggy Race

Direkt im Anschluss an den KLB Meisterschaftslauf (Review auf Kitelandboarding.eu) fand das alljährliche Buggycamp der GPA auf Rømø statt.
Für den fließenden Übergang zum Kitebuggy Sport sorgte am Montag das ATB meets Buggy Race.
16 Teams (jew. ein Boarder und ein Buggy Fahrer) sind auf 2 unterschiedlichen Kursen abwechselnd ihre Runden gefahren. Gewechelt wurde für die Buggyfahrer nach 4 Runden und für die Boarder nach 2-3 Runden in einer großen Boxengasse. Erst wenn der eine Schirm gelandet wurde, durfte der andere mit übergebenem Reflektor Band am Arm starten.

no images were found

 

Das erste Rennen dieser Art hat reibungslos funktioniert und auch einige Neulinge an den Start gebracht, die leider teilweise etwas mit den Schwachwind Bedingungen zu kämpfen hatten.

Top 4

1. Nick Stimpel + Sebastian Thomes
2. Pascal Lohmann + Bernd Spiering
3. Justin Oldenbürger + Michi Nast
4. Emmanuel Norman + Maximilian Thomes

Hoffe auf eine Fortsetzung beim Buggycamp 2012! 🙂

 

Foto Best Of KLB DM & Buggy meets ATB  –  © 4image.tv – Rainer Keller

no images were found

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.