Flysurfer Unity Photo-Jam-Series am 6. August in Greilling bei Bad Tölz

News Update 28-07-2011
Unsere Teamrider Emmanuel und Pascal kommen auch zum Unity Jam in Bad Toelz und werden dort natürlich derbe ab rocken !

unity jam München plakat

Sommerferien, Urlaubszeit und du sitzt hier in München weit weg vom Meer und ohne Schnee? Das ist zumindest am 6. August kein Problem, weil Flysurfers nächster Tourstop der Unity Photo-Jam-Series dann Halt im schönen Münchner Süden macht und dir die Vorzüge des Kitelandboardens in völlig neuem Format präsentiert.

Kite der Fa Flysurfer bild zum Testival unit jam

Nach erfolgreichem Auftakt der Flysurfer Unity Photo-Jam-Series in Leipzig geht’s am 6. August ab 11:00h auf dem Greilinger Segelflugplatz (John Backer Airfield) in die nächste Runde. Kitejunkie ist hier natürlich mit von der Partie und serviert euch gemeinsam mit den anderen Kooperationspartnern Red Bull, Kodak und MBS einen wahrlich innovativen Flysurfer-Event mit einer Menge Kitespaß, coolen Videos und fetten Tricks.

Aufhänger des Ganzen ist ein Fotowettbewerb („Funbewerb“), bei dem jeder Fahrer mit Hilfe eines Freundes Fotos schießt, die besten und lustigsten werden anschließend prämiert. Spaß und Kreativität sind hier das Wichtigste. Während des ganzen Funbewerbs können die Fotos, die zur Ermittlung des Siegers benutzt werden, auf einer riesigen Leinwand verfolgt werden. Die Preise können sich sehen lassen: ein Flysurfer Unity für ein Jahr, eine Kodak Playsports Kamera, ein MBS-Board und weitere tolle Preise der Kooperationspartner! Falls du niemand hast, der dich begleitet und die Fotos macht: auch kein Problem! Das Organisationsteam übernimmt das gerne und dokumentiert deine Fahrt.

Aber das ist noch lange nicht alles: Neben der fetten Kiteaction auf dem Wettbewerb gibt es ein spannendes Rahmenprogramm und ein Testival, auf dem die Produkte von Flysurfer und MBS den ganzen Tag lang gratis getestet werden können. Wir von Kitejunkie beglücken euch mit den neuesten Produkten und Fashion aus der

Der Wettbewerb beginnt um 11:00, um 16:30h ist die Siegerehrung geplant. Der Event ist eine Tagesveranstaltung und nach der Siegerehrung kann natürlich noch fröhlich weitergekitet werden. Im Anschluss an die Veranstaltung treffen wir uns in einem nahe gelegenen Tölzer Lokal und sitzen noch gemütlich beisammen.

Zur Anreise: Es wäre toll, wenn ihr „Carsharing“ betreibt und euch mit euren Freunden ein Auto teilt, weil zwar Parkplätze zur Verfügung stehen, aber nicht allzu viele.

Für die Teilnahme meldet euch hier an oder auch direkt am Eventtag selbst ab 10:00h am Flysurfer Stand. Weitere Infos gibt’s hier auf unserer Homepage, bei Flysurfer und natürlich auch auf der Facebook Event Seite.

Haut rein und kommt zahlreich, euer Kitejunkie-Team freut sich auf euch!

Eure Julia

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere