Neues Video von Youngster Tom!

Nun habe ich endlich Sommerferien und das heißt KITEN OHNE ENDE!
Am Dienstag hatte ich die bisher beste Session meines Lebens!
Sehr gute 4 Bft. aus Ost bei Aalglattem Wasser am Homespot in der Bucht!
Perfekt angepowert mit meinem 10er haute ich einen Trick nach den anderen raus, da meine Mutter fleißig am filmen war konnte ich sogar danach ein neues Video schneiden was ihr nun hier sehen könnt.
Ich hoffe in meinen Ferien noch ein oder zwei weiter Videos produzieren zu können.
Nun geht es am Sonntag erst einmal für eine Woche nach Dänemark und direkt danach für eine Woche nach St. Peter Ording! Also seit weiterhin gespannt!
Greetz Tom

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.