Kitejunkie Teamrider Emma(nuel) in Ghana!

Nun ist es offiziell, im April werde ich zum Kitesurfen und Kitelandboarden nach Westafrika fliegen. Warum gerade nach Ghana fragt sich sicher so manch einer…


Seit ca. 4 Jahren reist mein Bruder Francis Norman regelmässig nach Ghana um die dort lebenden Verwandten und Freunde zu besuchen, und im Rahmen seiner Möglichkeiten diverse Hilfsprojekte zu unterstützen bzw. ins Leben zu rufen.

Als ich mir mal vor einigen Monaten Bilder und Videos -die er aus Ghana mitbrachte ansah, konnte ich es nicht fassen. Kilometerlange Strände, ein paar Fischer die ihre Boote über den Strand zogen und weit und breit kein Kiter. So dauerte es nicht lange um zu wissen – da muss ich hin! Nun ist es im April soweit und ich freue mich sehr auf diesen Trip. Ihr könnt euch auf ein paar tolle Bilder und Videos freuen !

Die Ghana Tour 2011 wird unterstüzt von Flysurfer Kiteboarding, Kitejunkie, Francis Norman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.