Christine aus Kiel

Moin,

no images were found

ich bin Christine aus Kiel. Seit kurzem bin ich die weibliche Verstärkung für das Kitejunkie.com-Team. Außerdem werde ich noch von Flysurfer, Flyboards und Windfinder.com unterstützt.

Dem Kiten bin ich nun bereits seit 3 Jahren verfallen, und das nicht nur auf Wasser. Im Winter, wenn selbst die Kieler Förde zufriert, schmeiß ich mich in die Snowboard-Klamotte und schieß mich auf Schnee in die Höhe.

no images were found

no images were found

Am liebsten gehe ich natürlich im Kieler Umkreis kiten. Meine Lieblingsspots sind Stein, Brasilien/Kalifornien und Laboe.

Wenn mal kein Wind ist widme ich mich natürlich ausführlich meinen Studium ;). Als sportlichen Ausgleich gehe ich bei Flaute mountainbiken (ja, das geht in Kiel! –> Steilküste).

no images were found

In der Saison 2010 habe ich mich bereits erfolgreich ins deutsche Wettkampfgeschehen in der Disziplin „Course Race“ einschalten können. Ich bin gespannt was nächste Saison machbar ist.

Vllt sieht man sich mal in Kiel. 🙂

Christine 😉

Geburtstag: 10.04.1987

Lieblingskite: Flysurfer Psycho 4 10.0

Lieblingsboard: Flyboard Flyradical M

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.