Kai aus Kiel – Profil

Kai aus Kiel

MOIN, ich bin Kai aus Kiel!


Nach dem ABI 2000 bin ich aus Braunschweig zum Studium nach Kiel gezogen und hier wohne ich seitdem – 15 Minuten vom 1. Spot entfern…

…ich kam über das Opti-Segeln mit 10 Jahren zum Windsurfen – ab 2000 kam das Kiten dazu und hat es schließlich komplett abgelöst.

Seit 2001 bin ich überzeugter FLYSURFER-Pilot, das einzigartige Kitekonzept passt perfekt zu meinem Style und der Speed3 befördert mich dort hin, wo ich am liebsten bin – GANZ WEIT OBEN Bo)) !

Meine Lieblingsspots sind „Brasilien & Kalifornien“ bei Kiel, „Goulien & La Palue“ in Frankreich/Bretagne und „Hvide-Sande, Klitmöller  & Hanstholm“ in Dänemark.

In der WELLE fühl ich mich ebenso wohl wie im 4. Stock, beim Abreiten sieht man deutlich meine Windsurf-„Herkunft“ – ich liebe kraftvolle Bottomturns und liebe fetten Spray beim Cutback – und das mit Speed3 und nem unstrapped Wellenreiter oder meinem geliebten 141er.

no images were found

Geht raus, habt Spaß am Kiten, genießt die Natur und passt auf Euch und die Anderen auf!

mahalo,

Kai

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.